Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 875
Die Rückkehr des Jägers

Andreas Balzer 
Titelbild 1. Auflage:  Candy Kay
 Horror
Jean Fournier, der TV-Dämonen-Jäger, plant sein großes Comeback. Unterstützt wird er von dem undurchsichtigen Industriellen Paul Gautier, der kurzerhand Jeans alten Sender gekauft hat. Gemeinsam wollen sie den ganz großen Coup landen und der Welt beweisen, dass es die Hölle wirklich gibt.
Doch Gautier verfolgt dabei ganz eigene Ziele. Er will Rache: Vor 30 Jahren hat Stygia seine Eltern ermordet, er selbst wurde in den Schwefelklüften ausgesetzt und konnte nur überleben, weil er von den Batui »adoptiert« wurde, einem bisher dahin völlig unbedeutenden Dämonenvolk, das aber über ungeheure telepathische Fähigkeiten verfügt.